Mit einem Sim im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen

Geschrieben von Akshaya Naida am Samstag, 14. Dezember 2019, 02:26 Uhr

Die Sims FreePlay bietet eine Vielzahl von Aufgaben und Quests, die es zu erfüllen gilt. Eine besondere Aufgabe ist es, mit einem Sim im Haus eines Nachbarn Mode zu entwerfen. In diesem Artikel erfährst du, wie du diese Herausforderung meisterst und was du dabei beachten solltest.

Wie du zum Nachbarn kommst

Um das Haus eines Nachbarn zu besuchen, musst du zunächst Level 7 erreichen. Dann erscheint ein neuer Button mit einem Erdball-Symbol im Spiel. Diesen Button findest du normalerweise neben dem Baumodus-Stuhl. Tippe darauf, um eine Liste deiner Nachbarn zu öffnen, bei denen du zu Besuch gehen kannst. Wähle einen Nachbarn aus und entsende einen Sim dorthin.

Die Aufgabe

Sobald dein Sim im Haus des Nachbarn angekommen ist, kannst du die Aktion „Mode entwerfen“ auswählen. Dazu benötigst du das rote Modeatelier aus dem Beförderungsshop. Es reicht, die kürzeste Aktion auszuwählen, um die Aufgabe zu erfüllen.

Tipps und Tricks

  • Achte darauf, dass du die Gegenstände des Nachbarn benutzt und keine eigenen dort platzierst.
  • Die Aufgaben können sich wiederholen und ändern sich manchmal. Durchsuche die Tabelle nach den richtigen Informationen.
  • Wenn du bestimmte Aufgaben noch nicht erfüllen kannst, weil du beispielsweise noch keine Sim-Kinder hast, überspringe sie mit LP oder warte, bis du soweit bist.
  • Die Sozialaufgaben sind optional und du kannst sie auch komplett verweigern.
  • Beachte, dass du zur Lösung der Aufgaben manchmal bestimmte Zeiten einhalten musst.
  • Nutze den Simfinder, um deinen Sim zu rufen oder nach Hause zu schicken, während er beim Nachbarn eine Aufgabe erledigt.
Further reading:  Die perfekte Angelhose: Ein Leitfaden für Anglerinnen und Angler

Spende uns eine kleine Summe über PayPal, wenn dir dieser Artikel gefallen und weitergeholfen hat. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Viel Spaß beim Mode entwerfen im Haus eines Nachbarn!